Der FMCD hat ein neues Ehrenmitglied

Seit vielen, vielen Jahren unterstützt die Firma Installationstechnik LAUBE aus Neu Isenburg den FMCD immer wieder sehr großzügig. Daher wurde schon vor mehr als 20 Jahren Eigentümer Dieter Laube Ehrenmitglied im FMCD.
Seit knapp 10 Jahren hat Sohn Sven die Geschäftsführung der Firma Laube übernommen und noch immer erhält unser Verein sehr große Unterstützung  von der Firma Laube. Aus diesem Grund hat die Mitgliederversammlung beschlossen auch SVEN LAUBE zum Ehrenmitglied des FMCD zu ernennen.
Das Nikolaus Fliegen am 3. Advent bot die geeigneten Rahmenbedingungen um die Ehrenurkunde an Sven Laube zu überreichen. Das Clubhaus war bis zum letzten Platz gefüllt in der Pause zwischen den Durchgängen des Wettbewerbs, sodass der Präsi mit einer kurzen Rede die Urkunde überreichen konnte.
Sven, sichtlich leicht gerührt, nahm die Urkunde mit großer Freude entgegen und sicherte dem FMCD auch weiter die wohlwollende Unterstützung seiner Firma zu. Gerade in der heutigen Zeit sei es Ihm wichtig, dass es Vereine gibt, die sich bemühen den Jugendlichen eine interessante und lehrreiche Freizeitbeschäftigung anzubieten.

Der FMCD ist froh und sehr stolz ein Ehrenmitglied wie Sven Laube in seinen Reihen zu haben.
Herzlichen Dank!